Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Anne Pförtner
09.06.2022 09:39:32
Lieber Hans-Werner, seit einigen Tagen bin ich wieder in BNA und danke Dir/Euch herzlich für die guten Wünsche. Kraft, Optismus aber auch Ausdauer brauchen wir hier im Ahrtal alle.um mit den alltäglichen Unwägbarheiten gelassen umzugehen. Ich habe mich nun doch entschlossen hier zu bleiben. Auch Freunde und Bekannte haben inzwischen wieder ihr ehemaliges bzw. ihr neues Domizil bezogen. Dazu kommt, dass die Hütte in dieser Saison geöffnet ist. Alles Gründe zur Freude und zum Hierbleiben. Dir und den Deinen wünsche ich gutes Gelingen bei allem Tun. Mit herzlichem Gruß, Anne
PS: Mein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern der Sozialgruppe!!!
Anne Pförtner
30.05.2021 10:08:30
Für diesen wunderschönen Geburtstagsstrauß Euch allen, vor allem aber Frau Hermann und ihrem Mann, ein dickes Dankeschön. Liebe Grüße auch an Rosemarie Degen mit vielen guten Besserungswünschen. Mit allerbesten Grüßen für heute und in der Hffnung, dass wir uns bald wieder in der Hütten treffen werden, Anne Pförtner
Anne Pförtner
22.05.2021 12:39:23
Lieber Werner Helmrich, nun haben wir HG, so wie er es sich gewünscht hat, heiter-besinnlich verabschiedet...Dir danke ich für die teilnehmenden Worte. Bleibt zu hoffen, dass es absehbar wieder möglich sein wird, dass auch die Hütte wieder öffnen kann. Die Stunden die wir hier verbracht haben, waren wimmer wie ein "kleiner Urlaub", einfach erfrischend. Ihnen und allen Aktiven nocheinmal herzlichen Dank & herzliche Grüße, Anne Pförtner
Christel + Fred Fritzen
21.03.2021 17:44:49
Wir möchten ein herzliches >DANKE< an die Bürgergesellschaft. vor allem aber an die Mitglieder, die ehrenamtlich ältere oder behinderte Bürger zum Impfen nach Gelsdorf fahren- Und das sogar kostenfrei. Danke und ganz liebe Grüße Fred.

Ursula Hammer
26.01.2021 10:11:50
Vielen Dank
für die Geburtstagsüberraschung und lieben Geburtstagsgrüße.
Ursula Hammer
Weiter
Anzeigen: 5  10   20